Back to All Events

Neujahrsapero der Stadt Rheinfelden

Am 5. Januar 2018 findet der Neujahrsapero der Stadt Rheinfelden im Bahnhofsaal im Schweizer Rheinfelden statt. Es ist ein Anlass den wir schon seit vielen Jahren begleiten dürfen.

Natürlich suchen wir wieder fleissige Helferinnen, die sich für diesen Anlass zur Verfügung stellen. 

Im Moment brauchen wir ab ca. 18 Uhr Frauen, die helfen das Buffet vorzubereiten und später Getränke ausschenken. Ab ca. 21 Uhr brauchen wir Frauen, die den Apero servieren und abräumen (ohne Geld einziehen) und Frauen die gerne im Hintergrund in der Küche arbeiten und schauen, dass schnellstmöglich wieder saubere Gläser nachgereicht werden. 

Es ist immer ein toller Anlass mit guter Stimmung und wer möchte, darf auch gerne am Anlass dabei sein und dann ab ca. 21 Uhr helfen beim Servieren oder in der Küche.

Wir bedanken uns schon jetzt, dass ihr so fleissig mithelft, den Verein am Leben zu erhalten.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Anny Stebler (steblerfamily@gmail.com)

Later Event: March 14
DTV Generalversammlung